Vorbereitung für Kroatia Trophy
Moderator: Midnight Sky
So ich melde mich ab
wünsche allen ä guts nächtle
bis morgen
gruss gisela
wünsche allen ä guts nächtle
bis morgen
gruss gisela
Gute Nacht Gisela Gute Nacht Melli! Bei Gelegenheit: Gruß an die Männer! ;)
Morgäähn
also das neuste ist der Bulle war Feuer und Flamme für den Rundkurs :-((
Konnte aber gelöscht und gerettet werden ..sollte erst geborgen werden sprang dann aber doch an und fuhr aus eigener Kraft weiter!
Bis dahin lief es wohl ganz gut , war etwas schlecht zu verstehn der gute (hat wohl zu viel geschrien
und Verbindung auch nicht gut gestern .
Das war vor dem Abendschlechtessen , hat nämlich auch Markus gesagt Essen undefinierbar - schlecht!!
Platzierung ist im Moment 34 gesamt ?? oder nur dieser Lauf ?? Nach dem Essen nichts mehr gehört :-(
Wollten noch sehn wieso der Bulle brannte und nun sitz ich hier und warte auf Meldung !
Gruß Bettina
P.s: Mit dem Stammtisch keine schlechte Idee ( falls ich geladen bin
ich bin aber im momet 2 :-))
P.p.s : Markus hat gerade angerufen Um 9:00 Uhr geht es weiter , Bulle läuft ,und dieses Mal bitte bis zum Ende (was nich soviele schaffen
fahren . Christian freut sich über Rührei
Und nun drückt mal schön alle Daumen die ihr habt .....
also das neuste ist der Bulle war Feuer und Flamme für den Rundkurs :-((
Konnte aber gelöscht und gerettet werden ..sollte erst geborgen werden sprang dann aber doch an und fuhr aus eigener Kraft weiter!
Bis dahin lief es wohl ganz gut , war etwas schlecht zu verstehn der gute (hat wohl zu viel geschrien

Das war vor dem Abendschlechtessen , hat nämlich auch Markus gesagt Essen undefinierbar - schlecht!!
Platzierung ist im Moment 34 gesamt ?? oder nur dieser Lauf ?? Nach dem Essen nichts mehr gehört :-(
Wollten noch sehn wieso der Bulle brannte und nun sitz ich hier und warte auf Meldung !
Gruß Bettina
P.s: Mit dem Stammtisch keine schlechte Idee ( falls ich geladen bin

P.p.s : Markus hat gerade angerufen Um 9:00 Uhr geht es weiter , Bulle läuft ,und dieses Mal bitte bis zum Ende (was nich soviele schaffen
fahren . Christian freut sich über Rührei
Und nun drückt mal schön alle Daumen die ihr habt .....
P.s: Mit dem Stammtisch keine schlechte Idee ( falls ich geladen binich bin aber im momet 2 :-))
Na Du gehörst doch auch zu den Kroatia-Strohwitwen! ;)
Ihr kriegt wieder Nachwuchs??? Schön! Wann ist es denn soweit???
Dann drücken wir heut mal kräftig die Daumen dass sie unbeschadet durchkommen!!!
Weißt Du ob Christian und Harald auch noch mitfahren oder ob sie dann doch keinen Motor mehr gewechselt haben!?
Oh das hab ich gar nich gefragt der war so in Eile....
Ich denke die haben das noch hin bekommen ,da scheint ja wirklich alles möglich zu sein ;D
Ja im August ist der Termin ::) aber bevor wer hofft es wird noch ein Bub ;D
Ich denke die haben das noch hin bekommen ,da scheint ja wirklich alles möglich zu sein ;D
Ja im August ist der Termin ::) aber bevor wer hofft es wird noch ein Bub ;D
Guten Morgen!
Glückwunsch an Bettina und Markus!!! ;D
Dass der Bulle auch immer so heiß auf seine Einsätze ist! :-/ Hoffen wir mal dass all die Anstrengungen und die Vorfreude auf dieses Event sie bis zum Ende der Trophy begleiten werden!
Daumen drücken: Wir sind dabei! :D
Grüße aus dem Schwarzwald, Alex & Romana
Glückwunsch an Bettina und Markus!!! ;D
Dass der Bulle auch immer so heiß auf seine Einsätze ist! :-/ Hoffen wir mal dass all die Anstrengungen und die Vorfreude auf dieses Event sie bis zum Ende der Trophy begleiten werden!
Daumen drücken: Wir sind dabei! :D
Grüße aus dem Schwarzwald, Alex & Romana
Ja na dann; Herzlichen Glückwunsch ihr zwei zum baldigen Nachwuchs!!!
Ich kann Dir sagen (also zumindest ist es bei uns so) Jungs sind viiiieel pflegeleichter und weniger zickig als Mädels!!!! Von daher.... ::)
Und die Hauptsache ist doch eh, dass sie gesund sind! ;)
Na dann warten wir mal ab, was der heutige Tag so bringt, mal schauen ob sie ohne Schäden durchkommen...
Ich kann Dir sagen (also zumindest ist es bei uns so) Jungs sind viiiieel pflegeleichter und weniger zickig als Mädels!!!! Von daher.... ::)
Und die Hauptsache ist doch eh, dass sie gesund sind! ;)
Na dann warten wir mal ab, was der heutige Tag so bringt, mal schauen ob sie ohne Schäden durchkommen...