Hallo zusammen,
Selbst der administrativ holprige Weg hin zum Fahrtraining kann uns nicht aufhalten, es zu planen und nun endlich den Termin bekannt zu geben.
Auch wenn es nun zeitlich nach unserer Saisoneröffnung stattfindet, so finden wir, dass der etwas spätere Termin im April rein von den Wetteraussichten sogar besser geeignet ist.
Also, gleich in den Kalender eintragen, anmelden und ein tolles und lehrreiches Wochenende mit gleichgesinnten verbringen.
Wenn Euch der Jeep Virus bis jetzt noch nicht erwischt hat, nach diesem Wochenende ist garantiert kein halten mehr.
Viele Grüße
Vera
Flyer und Anmeldung 24-26. April
-
Lucy24
- Advanced Jeeper
- Has thanked: 69 mal
- Dank erhalten: 68 mal
Flyer und Anmeldung 24-26. April
- Dateianhänge
-
Eventinfo Flyer FT1_2 2026 Knuellwald(1).pdf- (1.26 MiB) 87-mal heruntergeladen
-
2026 FT BW - Anmeldung.pdf- (625.41 KiB) 44-mal heruntergeladen
Grüße von der Vera
2005-er TJ
2005-er TJ
- amadeus13
- Rookie
- Has thanked: 1 mal
- Dank erhalten: 7 mal
Re: Flyer und Anmeldung 24-26. April
Anmeldung und Hotel - Check!
Ich freue mich
Ich freue mich
Wrangler JK Rubicon Recon, 2,8 CRD, 2,5 Zoll JKS, 285/75 17, NSR Front Bumper mit Warn-Winde, Rear Bumper von Camproad
-
nilfix
- Master Jeeper
- Has thanked: 366 mal
- Dank erhalten: 49 mal
Wir sehen uns OIIIIIIIO
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht
Ich hab dann auch mal gebucht.
Bin sehr gespannt....
Im Hotel habe ich wohl das letzte Zimmer bekommen.
Da ich noch nie ein Fahrtraining mitgemacht habe, gibt es Dinge die ich wissen/beachten muss, z.B. Ausrüstungstechnisch?
Jeep Commander CRD, 2" OME, 60 mm SPV, TOYO Open Country AT III 254/65R17 KEINE AHK, KEINE WINDE
Grüße aus Escheburg bei Hamburg
Manni
Bin sehr gespannt....
Im Hotel habe ich wohl das letzte Zimmer bekommen.
Da ich noch nie ein Fahrtraining mitgemacht habe, gibt es Dinge die ich wissen/beachten muss, z.B. Ausrüstungstechnisch?
Jeep Commander CRD, 2" OME, 60 mm SPV, TOYO Open Country AT III 254/65R17 KEINE AHK, KEINE WINDE
Grüße aus Escheburg bei Hamburg
Manni
Jeep Commander CRD, 2" OME, 60 mm SPV, TOYO Open Country AT III