Save the date

Lucy24
Junior Jeeper
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 19:19
Wohnort: Wiesbaden
Has thanked: 24 mal
Dank erhalten: 37 mal

Save the date

Beitrag von Lucy24 »

Moin zusammen,

Hier kommt der Save the date Flyer für die erste Jeep Club Veranstaltung 2024 auf Rügen.
Save the date Rügen.pdf
(1.13 MiB) 78-mal heruntergeladen
Grüße von der Vera

Wrangler TJ 2005 und Cherokee KJ 2007 in hellem, freundlichen schwarz
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 38 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Save the date

Beitrag von Rallye-Jeep »

.
Freue mich sehr hierauf, die Photos von 2019 aufgereihter Jeeps & Laser - Show sahen Klasse aus !! :thumbup:
(bin damals leider nicht dabeigewesen, und als ich im Folgejahr gern hinwollte, kam bekanntlich "Hexe Corona" dazwischen )

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: Save the date

Beitrag von ERNIE »

Eine generische Beschreibung der Veranstaltung gibt's auf unserer Homepage.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Crusader1
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 17:46

Re: Save the date / Anmeldung

Beitrag von Crusader1 »

Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr.

Meine Frau und ich würden gerne an der Tour teilnehmen, ab wann ist denn eine Anmeldung möglich?

Gibt es schon eine Hotelliste, da wir eventuell mit unserem Vierbeiner kommen würde und auch früher anreisen würden.

Mit freundlichen Grüßen Thomas
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: Save the date

Beitrag von Zernitz »

Die Reservierung sollte schnellstmöglchst erfolgen( nicht das dann ausgebucht ist!) und ist ohne Vorauszahlung direkt im Hotel unter Stichwort „Jeeptreffen“ möglich. Bitte unbedingt das Stichwort angeben, denn nur so erhaltet Ihr 10% Nachlass auf die Zimmerpreise, egal welche Kategorie.
Schlosshotel Ralswiek Parkstraße 3 18528 Ralswiek / Rügen
https://www.schlosshotel-ralswiek.de/
Hunde dürfen natürlich gern dabei sein, nur im Restaurant muss Herrchen und Frauchen ohne den Vierbeiner auskommen!

Liebe Grüße und bis bald!
:)
Bärbel Zernitz
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 38 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Rügen - wir kommen !!

Beitrag von Rallye-Jeep »

Zernitz hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 19:26 Die Reservierung sollte schnellstmöglchst erfolgen ...
Sogleich erledigt !! :oldman:

Nachtrag :
Nun auch die Club - Anmeldung übermittelt. :sun:

Freue mich auf das Treffen & die Tour.

VG, Ralph
Zuletzt geändert von Rallye-Jeep am Freitag 12. Januar 2024, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Der Pingel
Junior Jeeper
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 19:54
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 34 mal
Dank erhalten: 29 mal

Re: Save the date

Beitrag von Der Pingel »

Hotel ist gebucht,

Nicole und Ich freuen uns auf die Insel
Thomas Pingel aus Hamburg.
2019 JLUR mit Open Sky - 2,5" Fahrwerk - 315 Reifen - Winde
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 314
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 59 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Save the date

Beitrag von Norsfyr »

Bei uns ist gerade ein Fahrzeugwechsel (bleibt ein Cruiser) dazwischen gekommen, daher ist es bei uns noch nicht absehbar inwiefern wir zu dem Zeitpunkt überhaupt ein Fahrzeug haben leider.. wir harren erst einmal der Dinge.
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Schwoab
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 16. Oktober 2020, 22:42
Dank erhalten: 4 mal

Re: Save the date

Beitrag von Schwoab »

Hotel ist gebucht. Jetzt fehlt nur noch das angekündigte Anmeldeformular für die Veranstaltung. Wir sehen uns dann.
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: Save the date

Beitrag von Zernitz »

ANmeldung ist verfügbar!!! ......also ran an den Schreibkram :D
Bärbel Zernitz
Antworten

Zurück zu „15. - 17. März 2024 - Rügen Tour (RT)“