Hallo Gemeinde,
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Funktion beim Wrangler JK abschalten kann.
Ich könnte mir gut vorstellen das man diese Funktion ähnlich der Türverriegelung usw. aktivieren und deaktivieren kann. Im Handbuch kann ich nichts finden.
VG
André
JK: Follow Home Funktion deaktivieren
...und wenn Du das Licht ausschaltest, bevor Du den Motor ausschaltest? Klappt zumindest beim XJ und beim KJ auf diese Weise.
nee leider ist es so einfach nicht. :'(
Wenn ich die Türen auf mit der Fernbedienung entrigele schaltet sich das Abblendlicht für 30sec. ein. Ich kann das beenden indem ich den Lichtschalter manuell kurz auf "Standlicht",- und dann wieder zurück auf "0" schalte.
Eigentlich nervt es mich (oder meinen Nachbarn) nur weil meine Auffahrt schräg ist und ich jedesmal meinen Nachbarn in die Fenster Leuchte. :P
VG
André
Wenn ich die Türen auf mit der Fernbedienung entrigele schaltet sich das Abblendlicht für 30sec. ein. Ich kann das beenden indem ich den Lichtschalter manuell kurz auf "Standlicht",- und dann wieder zurück auf "0" schalte.
Eigentlich nervt es mich (oder meinen Nachbarn) nur weil meine Auffahrt schräg ist und ich jedesmal meinen Nachbarn in die Fenster Leuchte. :P
VG
André
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 324 mal
- Dank erhalten: 43 mal
Beim WH geht das im Menü unter persönliche Einstellungen, hat das der JK auch?
Matschige Grüße
Nils
Matschige Grüße
Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

ich frag jetzt mal ganz doof;
wat steht denn in der bedienungsanleitung zu dem thema...? ::)

Gruss Rolf aus Tolk :-)
ich frag jetzt mal ganz doof;
absolut nix, :'( :'( :'(
es nervt mich ebenfalls. und wenn es mir mal irgendwo lästig erscheint, schließe ich manuell auf.
VG Dietrich
JK 2,8CRD, Automatik, XHD Front Bumper mit Warn 9,5ti
2"OME, 285/70-R17 Cooper Discoverer STT auf 9x17 W-TEC Extreme, SDB-160 Dual Beam
Metalian Midi 4x4 Trailer
2"OME, 285/70-R17 Cooper Discoverer STT auf 9x17 W-TEC Extreme, SDB-160 Dual Beam
Hi,
Licht ausschalten bevor man den Zündschlüssel zieht?
Edit: Achso, Du hast das Problem beim Aufsperren mit der Fernbedienung? Da kann ich Dir leider nichts sagen - Hab ich nicht.
Beim Abstellen müsste die Variante von Peter funktionieren...
Gruß
Franz
Licht ausschalten bevor man den Zündschlüssel zieht?
Edit: Achso, Du hast das Problem beim Aufsperren mit der Fernbedienung? Da kann ich Dir leider nichts sagen - Hab ich nicht.
Beim Abstellen müsste die Variante von Peter funktionieren...
Gruß
Franz
Ich werde mal bei "freundlichen" vorbeischauen, der kann das bestimmt rausprogrammieren.
Aber...wusste jemand das sich die JK´s ab ca 25 km/h selbst die Türen verriegeln können ? Ja ja, wie fortschrittlich, aber auch hier findest Du nichts im Handbuch.
8)
VG
André
Aber...wusste jemand das sich die JK´s ab ca 25 km/h selbst die Türen verriegeln können ? Ja ja, wie fortschrittlich, aber auch hier findest Du nichts im Handbuch.
8)
VG
André
steht auf S. 23/24 "Automatische Türverrriegelung,
Gruß Dietrich
JK 2,8CRD, Automatik, XHD Front Bumper mit Warn 9,5ti