79 CJ7  - Blinker im Kotflügel

Jeep CJ Modelle (bis 1986)
CJ_Robert

Beitrag von CJ_Robert »

Hallo Zusammen,

hat jemand noch funktionierende Blinker abzugeben? Oder einen Tipp wo ich diese Teile bekommen kann?

Altissimo 328690 / 30060 TS 215062D

Grüße Robert
fromms_de

Beitrag von fromms_de »

Hallo,
In Deutschland z.b. bei ASP Eberle Katalog seite 58 Bst.nr-0830,02 für 8.00 Euro das Stück. Gruß fromms_de
Eggy
Röhrls Bruder

Beitrag von Eggy »

..oder guggst du z. b. hier.... ;)

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
fromms_de

Beitrag von fromms_de »

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Rolf,
wat soll er denn damit???? Das ja mur schlimm....vor allem der Preis! Da würde ich dann lieber zum nächsten Landhandel fahren und mir dort so etwas besorgen....da sind die nämlich billiger...Trecker haben nämlich zumindestens " Optisch" das selbe verbaut. ::) Trecker ::)na dann past es ja zum YJ.... ; Bild kleiner Scherz..., aber er schreibt doch auch " Blinker im Kotflügel" dann können es eigentlich nur die Seitlichen seien, die anderen werden ja von vorn "drauf " geschraubt. Gruß fromms_de
Eggy
Röhrls Bruder

Beitrag von Eggy »

hi mario,

ich denke schon, das er die meint.....und komplett mit den grundplatten

passt der preis schon für ein Paar... ;)

wenn er die in der seite meinen sollte, ich hab´ nix gesagt

und behaupte das gegenteil..... ;D

Bild
fromms_de

Beitrag von fromms_de »

Hallo Rolf,
hm, mit dem Preis weiß ich nicht. Mein YJ hatte so etwas ja nicht dranne, finde aber das das schon ne stange Geld ist dafür. Aber ok, evtl. teilt er uns  ja noch mit welche Blinker es denn nun gewesen sind die er suchte... ::) Sonnige Grüße zu Euch Südwerts. Mario og Ina
fromms_de

Beitrag von fromms_de »

Habe mal das Foto vergrößert und denke jetzt das ich weiß was er sucht. Die weißen "Leuchten / Blinker" sind aber nicht original da unten an der vorderen Kotflügelkante. Entweder im Zubehör gucken ( Wohnwagenbereich könnte da auch hilfreich seien) oder mal hier anfragen da beim Willys auch mal die art verbaut wurde. http://www.neiske-pinn.de/ sieht dann in etwa so aus nur halt mit weißen Gläsern: Bild Gruß fromms_de
CJ_Robert

Beitrag von CJ_Robert »

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für die Vorschläge. Leider sehen meine Blinker im Kotflügel ganz anders aus. Die Nummern finde ich nirgends bisher...

Deshalb nachfolgend die Bilder.

http://www.hafner-it.de/miscpic/Blinker3.jpg
" class="postimage" alt="Bild" />

http://www.hafner-it.de/miscpic/Blinker2.jpg

http://www.hafner-it.de/miscpic/Blinker1.jpg

Die Kontakte sind ziemlich verottet - die Birne mag nicht mehr und man kommt nicht zerstörungsfrei dran. Dazu gehört noch ein Gummilappen der zwischen Blinker und die Karosserie gesetzt wird.

Wenn also jemand sowas hat und es abgeben kann, würde ich mich freuen.

Grüße Robert
Eggy
Röhrls Bruder

Beitrag von Eggy »

gehen die bilder noch grösser? :o

isch kauf mir doch nicht extra einen 30" monitor.... ::)

soweit ich das erkennen kann, hab´ ich solche blinker noch nicht gesehen. 8)

Bild

ps.: nu ist´s besser... ;D
sharkrider

Beitrag von sharkrider »

Hai,

ich würde die Dinger mal mit zu nem Autoteile Zubehör Laden mitnehmen, der nicht die Buchstaben A, T und U in einer Reihe geschrieben im Namen hat und nachfragen, was es da evtl. passendes gibt. Das muss ja im Prinzip nur in die Löcher passen und kann eine etwas andere Form haben.

Original Jeep scheint das M. E. nicht zu sein. Jedenfalls hab ich es - soweit ich mich erinnere - noch nicht gesehen.

Sharky
Antworten

Zurück zu „Kaiser / Jeep CJ“