Hallo,
habe manchmal folgendes Problem. Ich halte an und möchte bei meinem Grand Cherokee 2,7 GDR (BJ 2002) den Schalthebel auf P stellen und es geht nicht. Alle anderen Gänge lassen sich ganz normal einlegen. Nachdem man ein bißchen hin und her geruckelt hat rückt er schließlich ein. Anschließend lässt er sich wieder ganz normal einlegen.
Wer kann helfen oder ist dies einfach eine Marotte von dem Wagen mit der man leben muß?
Gruß Thomas
Automatikhebel hakt - Grand Cherokee GDR
Moderator: Brummi
- Daniel
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 1 mal
Hallo Thomas,
hast Du auch schön den Fuß auf der Bremse, wenn du in oder aus der Stellung"P" schalten willst?
idS Daniel
hast Du auch schön den Fuß auf der Bremse, wenn du in oder aus der Stellung"P" schalten willst?
idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 324 mal
- Dank erhalten: 43 mal
Hallo Thomas,
ja Fuß auf die Bremse dann muss das weg sein. Falls nicht guck Dir mal die Kunststoffkulisse an, ob alles noch beweglich ist oder ein Teil abgrberochen ist.
Matschige Grüße
Nils
;D
ja Fuß auf die Bremse dann muss das weg sein. Falls nicht guck Dir mal die Kunststoffkulisse an, ob alles noch beweglich ist oder ein Teil abgrberochen ist.
Matschige Grüße
Nils
;D
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

Kann ich nicht genau sagen, achten aber jetzt drauf!
Vielen Dank für den Typ!
Gruß Thomas
Vielen Dank für den Typ!
Gruß Thomas
- Daniel
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 1 mal
Kann ich nicht genau sagen, achten aber jetzt drauf!
Und?
idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Trotz Bremse hakt er. Kunststoffteile muss ich noch genau untersuchen, allerdings ist oberflächlich nicht zu erkennen. Komme dazu allerdings erst morgen!
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Trotz Bremse hakt er. Kunststoffteile muss ich noch genau untersuchen, allerdings ist oberflächlich nicht zu erkennen. Komme dazu allerdings erst morgen!
Gruß Thomas
die 2,7er hatten mitunter probleme mit dem schalthebel, über
kurz oder lang wirst du wohl einen neuen brauchen. ::)

Gruss Rolf aus Tolk :-)