Bei herrlichen Ostermontagswetter habe ich mich heute
entschlossen mein Softtop zu montieren.
Laut Beschreibung von Bestop ist die Montagezeit fuer
handwerklich begabte ca. 3 Stunden.
Also mit vollen Elan mit meiner Frau ans Werk gegangen.
Nach Fertigstellung unserer technischen Meisterleistung waren dann
5 Stunden vergangen.
Fazit:
Die Qualität lässt absolut zu wünschen uebrig.
Die Aufbaubeschreibung so lala, wenn du dem Englischen nicht mächtig bist
hast du verloren.
Passgenauigkeit mehr recht als schlecht.
Zu guter letzt, der Laermpegel ist phaenomenal.
Wer hat eine bessere Empfehlung ?
Gruesse aus Lauf an der Pegnitz
Bestop Supertop JK 4 Door
-
- Experienced Jeeper
es geht nichts über das originale Softtop, besonders seit 2003, wo auf den Sailcloth-Verdeckstoff gewechselt wurde. Genau aus diesem Grund habe ich das auch für meinen Hardtop-JKU gekauft und bin bestens zufrieden. Und es gibt das Teil auf Ebay zum guten Preis zu haben.
Hier habe ich meins gekauft, als neues "Gebrauchtteil", es stammt von Autos, die für den Einsatz "Unter Tage" abgerüstet wurden:
http://cgi.ebay.de/Jeep-Wrangler-JK-2007-Unlimited-Softtop-VERDECK-/350445834051?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5198330f43
Thorty
Hier habe ich meins gekauft, als neues "Gebrauchtteil", es stammt von Autos, die für den Einsatz "Unter Tage" abgerüstet wurden:
http://cgi.ebay.de/Jeep-Wrangler-JK-2007-Unlimited-Softtop-VERDECK-/350445834051?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5198330f43
Thorty

Hi, kann Thorty nur zustimmen.
Nach gründlicher Hinterfragung hab ich meine beiden Wrangler (2000er und 2003er) mit dem Original Softtop von Mopar ausgestattet. Kostet etwas mehr, aber passt 1a, top Qualität!
Tip: wenn Du ein US-Freak bist und demnächst mal "drüben" bist, kannst Du Dir ja dort das Softtop kaufen, der Spediteur bringst nach D-land.
Hab ich damals im Urlaub auch so gemacht, no Problem und bei dem momentanen Dollarkurs!!! ::) ::)
Gruß
Harry
Nach gründlicher Hinterfragung hab ich meine beiden Wrangler (2000er und 2003er) mit dem Original Softtop von Mopar ausgestattet. Kostet etwas mehr, aber passt 1a, top Qualität!
Tip: wenn Du ein US-Freak bist und demnächst mal "drüben" bist, kannst Du Dir ja dort das Softtop kaufen, der Spediteur bringst nach D-land.
Hab ich damals im Urlaub auch so gemacht, no Problem und bei dem momentanen Dollarkurs!!! ::) ::)
Gruß
Harry

98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)