OWLer Treffen im September

Moderator: Hoffi

Holti_II
Advanced Jeeper

Beitrag von Holti_II »

Bei uns bleibt es auch dabei. Vorraus gesetzt der Herr Tom Woods schickt am Montag meine Kardanwellen raus. Habe meine letztes Wochenende geschrottet und jetzt neue drüben bestellt. Wenn die Montag raus gehen brauchen die 12 Tage bis die da sind. Sollte somit alles zeitlich passen.
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 65 mal

Beitrag von JU-Jeep »

Hi
vielleicht kann ich an dem Wochenende ja frei bekommen bei der Kur, den halben Fahrweg hätte ich dann ja schon mal gespart.
Wenn die Klinik das mitmacht komme ich auch

Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Holti_II
Advanced Jeeper

Beitrag von Holti_II »

@Uwe
Das kann man doch auf jeden Fall als Kur oder Therapie zählen 😉
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 65 mal

Beitrag von JU-Jeep »

sehe ich auch so ::) ::) ::)

ist doch gesund für Herz und Kreislauf ;D ;D und vor allem für den Rücken perfekt Bild Bild
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Holti_II
Advanced Jeeper

Beitrag von Holti_II »

Laut UPS kommen meine Teile am Freitag oder Montag. Also noch genug Zeit den kleinen wieder fertig zu bekommen. Somit steht Peckfitz nichts mehr im Wege.

Hat einer mal was von Frankowitsch gehört, ob der auch kommt?

Wie war das in Peckfitz, darf man da Feuer machen? Wenn ja bring ich Holz mit. ;D
Bild
Lupus
Advanced Jeeper

Beitrag von Lupus »

Früher durfte man das zumindest auf dem großen Platz in der Riesen-Feuertonne. Beim Stellplatz im Wald zweifle ich eher.

Hat sich schon jemand in Peckfitz angemeldet? Wäre interessant, da an dem WE ja Sonderpreise gelten.

Olafwitsch gibt den großen Schweiger ;-)
1980er CJ7 Laredo V8, 5.0L, 4"+2"+1" und gute Reifen für die schönen Momente im Leben, abgebrannt am 3.10.2015 (im Wiederaufbau)...
TJ_24
Experienced Jeeper
Has thanked: 1 mal

Beitrag von TJ_24 »

Sollte man sich lieber anmelden? Jeder für sich, oder eine Gruppe? Bin da etwas unbedarft ;D
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Mac
Junior Jeeper

Beitrag von Mac »

Grüsse euch !
Möchte mich mal wieder bei euch einklinken werde mit meinem Justus dabei sein und im Stammhotel übernachten .
2006 CRD Cherokee black, voll Original
TJ_24
Experienced Jeeper
Has thanked: 1 mal

Beitrag von TJ_24 »

Hallo "Mac", schön, dass ihr dabei seid. Habe meine Winde überprüft. ;D
Schreib mir doch mal Ort und Name deines "Stammhotels", vielleicht brauche ich es ja auch mal.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Mac
Junior Jeeper

Beitrag von Mac »

hast eine Pn . Werde am Samstag anreisen da ich am Freitag nix mehr bekommen habe . Wo treffen wir uns ?
2006 CRD Cherokee black, voll Original
Antworten

Zurück zu „Ostwestfalen“