Hi Günter,
schade. Da kann man über den Tellerrand gucken. Wir haben schon tolle Freundschaften bei diesen internationalen Camps schliessen können.
Komm doch mal mit und erlebe es aus erster Hand! Und ich vertraue auch ein bisschen auf die deutsche Beteiligung bei der Organisation :-)...
Hallo Harry, das man auf so einer Veranstaltung Spaß haben und (wie Du es sagst) über den Tellerrand schauen kann, will ich gerne glauben. Es sind ja zum großen Teil Teilnehmer aus unserem Club und aus bekannten Foren. Ich bin schon froh,wenn ich an unseren Veranstaltungen teilnehmen kann.
Nach 36 Jahren im Nutzfahrzeuggeschäft kenne ich solche "Clubs". Wir hatten auch einen sogenannten "Trucker Club", dieser war sehr aktiv und hat sicher einige Fahrer positiv zur Marke gestimmt. Aber so ein Club ist auch abhängig von der jeweiligen Unternehmensführung und welchen Stellenwert er bei dieser hat. Mein Eindruck; bei Fiat ist er momentan nicht sehr hoch.
Das meine ich nicht negativ, aber in meinen Augen sind es nun mal Marketing-Instrumente mit anderer Zielrichtung als unser Club. Letztendlich will man Kunden binden und ihm irgendwann einen neuen Jeep verkaufen. Dieses ist auch legitim und dagegen sage ich bestimmt nichts, aber ich habe mit meinem "alten" TJ andere Prioritäten. Kommst Du Mittwoch zum Stammtisch? Wenn ja, können wir uns dort weiter unterhalten.
Gruß Günter