Panoramatour Rossfeldstrasse
Moderator: wolfman
-
- Rookie
Wir sind auch zum Frühstück da... super Idee ;D
Susi aus Gräfelfing bei München, Jeep Cherokee Trailhawk, Bj 2019
- kananaskis_country
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 1 mal
Hallo Ihr Lieben,
wir sind gestern nochmals unsere Tour abgefahren und haben letzte Anpassungen gemacht. Wir hoffen auf ein solches Königswetter übernächstes Wochenende...
Roßfeldpanoramastraße
Berggasthof Vorderbrand

wir sind gestern nochmals unsere Tour abgefahren und haben letzte Anpassungen gemacht. Wir hoffen auf ein solches Königswetter übernächstes Wochenende...
Roßfeldpanoramastraße

Berggasthof Vorderbrand

"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 6 mal
-
- Experienced Jeeper
- Brummi
- Röhrls Bruder
Liebe Teilnehmer/innen,
Karin und ich freuen uns schon ganz sakrisch auf euch und unser Erlebnis. Die Wettervorhersage ist laut unserem Norweger zumindest für den Samstag super und auch für den Sonntag Morgen noch gut:
Wetter.com siehts eh noch viel optimistischer:
Bitte denkt daran eure Navis mit den Waypoints, bzw. besser mit der Route zu füttern. Ich weiß, daß ihr alle gerne Convoi fahren wollt, aber wir werden ganz sicher spätestens nach 50m an der Ausfahrt vom Dinzler Parkplatz getrennt und dann müsst ihr auch eigenständig weiterkommen. Deswegen wer sich noch nicht mit GPS Koordinaten und seinem Navi auskennt, der möge sich vorher noch meinen Artikel dazu in der Vorbereitung zur diesjährigen Archaeopteryx Tour durchlesen: http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Archaeopteryx2015;action=display;num=1424610779.
Für die Frühstücker bis Samstag um 9 Uhr beim Dinzler. Der Tisch ist auf Brummer reserviert.
Für Nichtfrühstücker bitte bis 10:30 Uhr da sein, damit wir noch ein paar Worte besprechen können und dann trotzdem noch pünktlich starten können.
Servus
Robert
Karin und ich freuen uns schon ganz sakrisch auf euch und unser Erlebnis. Die Wettervorhersage ist laut unserem Norweger zumindest für den Samstag super und auch für den Sonntag Morgen noch gut:

Wetter.com siehts eh noch viel optimistischer:

Bitte denkt daran eure Navis mit den Waypoints, bzw. besser mit der Route zu füttern. Ich weiß, daß ihr alle gerne Convoi fahren wollt, aber wir werden ganz sicher spätestens nach 50m an der Ausfahrt vom Dinzler Parkplatz getrennt und dann müsst ihr auch eigenständig weiterkommen. Deswegen wer sich noch nicht mit GPS Koordinaten und seinem Navi auskennt, der möge sich vorher noch meinen Artikel dazu in der Vorbereitung zur diesjährigen Archaeopteryx Tour durchlesen: http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Archaeopteryx2015;action=display;num=1424610779.
Für die Frühstücker bis Samstag um 9 Uhr beim Dinzler. Der Tisch ist auf Brummer reserviert.
Für Nichtfrühstücker bitte bis 10:30 Uhr da sein, damit wir noch ein paar Worte besprechen können und dann trotzdem noch pünktlich starten können.
Servus
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... 
Grüße vom V8 Gnadenhof

Grüße vom V8 Gnadenhof
-
- Rookie
Liebe Brummis,
es war ein super schönes Wochenende und perfekt von Euch organisiert. Ganz herzlichen Dank!!!
:) :)
Liebe Grüsse
Susi und Rainer
es war ein super schönes Wochenende und perfekt von Euch organisiert. Ganz herzlichen Dank!!!

Liebe Grüsse
Susi und Rainer
Susi aus Gräfelfing bei München, Jeep Cherokee Trailhawk, Bj 2019
-
- Experienced Jeeper
Hallo aus Zolling,
auch wir sind nach abgekühlten Bremsen
wieder gut zurück gekommen.
Staufrei über die Landstraße, dafür aber einige Sperrungen und Umleitungen damit uns nicht langweilig wird.
An Karin und Robert unseren herzlichsten Dank für die grandiosen zwei Tage, die super Tour inklusive der coolen Stopps.
Dazu das ganze noch mit einer tollen Truppe.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende - jederzeit gerne wieder!
Nochmals vielen Dank und wir sehen uns im Vogtland
Andrea und Jürgen
auch wir sind nach abgekühlten Bremsen

Staufrei über die Landstraße, dafür aber einige Sperrungen und Umleitungen damit uns nicht langweilig wird.
An Karin und Robert unseren herzlichsten Dank für die grandiosen zwei Tage, die super Tour inklusive der coolen Stopps.
Dazu das ganze noch mit einer tollen Truppe.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende - jederzeit gerne wieder!
Nochmals vielen Dank und wir sehen uns im Vogtland
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende mit so viel Spaß, unglaublich schöner Tour, perfekter Organisation und nicht zuletzt supernetten Leuten!
Ich hoffe sehr, dass wir sowas wiederholen - wir sind dabei
:)

Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende mit so viel Spaß, unglaublich schöner Tour, perfekter Organisation und nicht zuletzt supernetten Leuten!
Ich hoffe sehr, dass wir sowas wiederholen - wir sind dabei