Hi Jeeper`s!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für einen YJ die kleinen Kunststoffscheiben, die zwischen den einzelnen Federlagen liegen, und die Reibung/Geräusche veringern sollen.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich diese herbekomme?
Bei CD gibt es nur die Auskunft, "die gibt es nicht einzeln"
Vielen Dank, und viele Grüße,
Tilo.
Kunstoffscheiben in den Blattfederlagen
-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 2 mal
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
- TJ 150
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 42 mal
- Dank erhalten: 39 mal
Ich würd in dem Fall bei den Taubis anrufen und fragen, ob es die von OME als Ersatzteil gibt.
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Grand Cherokee WK2 Summit
Ich würd in dem Fall bei den Taubis anrufen und fragen, ob es die von OME als Ersatzteil gibt.
Gibbet es ...hab ich auch schon dort geordert :)
Gruss frank
Gruß Frank

Granny WH 6.1 SRT8 ez 07
Räder SRT8 in 9 u.10 x20 mit 275-40-20 u. 315-35-20..Edelstahl Auspuff ab Kat mit 2x115 mm von IE Exhaust..Große Drosselklappe +Software +Vmax von Kraftwerk..Luftfilter Volant Cold Air Intake..usw
Kawasaki Z1000 SX Ez.2011

Granny WH 6.1 SRT8 ez 07
Räder SRT8 in 9 u.10 x20 mit 275-40-20 u. 315-35-20..Edelstahl Auspuff ab Kat mit 2x115 mm von IE Exhaust..Große Drosselklappe +Software +Vmax von Kraftwerk..Luftfilter Volant Cold Air Intake..usw
Kawasaki Z1000 SX Ez.2011
-
- Experienced Jeeper
@ TJ 150 und Zerberus:
Gibt es schon, ist aber nicht lieferbar,und es ist auch kein Liefertermin bekannt.
Trotzdem vielen Dank.
Viele Grüße,
Tilo.
Gibt es schon, ist aber nicht lieferbar,und es ist auch kein Liefertermin bekannt.
Trotzdem vielen Dank.
Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Ich weiß zwar nicht, mit wem Du telefoniert hast, aber
die Artikelnummer 3-803 ( Gleitscheiben f. Blattfedern(Satz m. 6 Stück)) sind bei Taubenreuther Lagerware (und auf Lager, ich habe nachgefragt).
Gruß
Jens
-
- Experienced Jeeper
Hi Jeeper`s!
Gestern Nachmittag bekamen wir einen Anruf von der Fa. Taubenreuther. Da war eine sehr freundliche Dame dran, und entschuldigte sich für die vorerst falsche Auskunft, und meinte, das die Kunsstoffscheiben auf Lager wären. Natürlich haben wir diese gleich bestellt.
Ich weiß nicht wer das ins Rollen gebracht hat, aber unbekannter Weise vielen Dank!
Viele Grüße,
Tilo.
Gestern Nachmittag bekamen wir einen Anruf von der Fa. Taubenreuther. Da war eine sehr freundliche Dame dran, und entschuldigte sich für die vorerst falsche Auskunft, und meinte, das die Kunsstoffscheiben auf Lager wären. Natürlich haben wir diese gleich bestellt.
Ich weiß nicht wer das ins Rollen gebracht hat, aber unbekannter Weise vielen Dank!
Viele Grüße,
Tilo.
-
- Experienced Jeeper
Auch die Fa. Taubenreuther schaut bestimmt ins Forum
wenn ich mich nicht irre
(Sam Hawkins)
Fritz
wenn ich mich nicht irre
(Sam Hawkins)
Fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie