das mit dem "Hoch", "durch" und "Raus" bezieht sich auf unseren Geländeseinsatz kürzlich in Knüllwald beim Bösen Wolf.
Erst kam ich als Einziger einen rutschigen Buckel nicht hoch,
später blieb Tobias mit seinem JK Rubikon in einer Passage stecken, die mit meinem TJ ohne Sperren problemlos war. Später "versenkte" Tobis Sohn dann den JK im Mauseloch.
Ich würde ultragern zusagen, letztes Jahr war wirklich mega toll.
Aber ich gehöre nicht zu denjenigen, die erst zusagen und kurz davor dann absagen.
Ich kann es wirklich noch nicht abschätzen ob ich bis dahin den Termin frei habe oder nicht.
Ich sage lieber etwa 1-2 wochen vorher zu, wenn es dann zu spät ist, habe ich halt pech gehabt.
Besser als die Leute die sich Mühe geben was zu organisieren zu verärgern, wenn man erst zu und kurz davor absagt!
Das kennen wir ja leide zu genüge!
Hoffe Ihr versteht meine Einstellung dazu!?!?
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD. 4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende. 4:56 Achsübersetzung Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.
Seit dem letzten Telefoant mit Sabine ist es schon eine Weile her, aber soweit ich weiß, steht der Termin und es sind auch einige Anmeldungen. Leider haben die Riegers derzeit kein Intenet, also am Besten bei Sabine anrufen.
Sabine hat mich angerufen.
Es sind noch zwei Wochen bis zum Tannenbaumschlagen.
Damit sie planen kann, muss sie wissen:
a) wer kommt (nur) zum Hamburger-Essen ?
b) wer will von Samstag 1.12. auf Sonntag 2.12. übernachten ?
bitte gebt Sabine direkt telefonisch Bescheid bis spätestens Freitag, 23.11.:
Tel.: 07225/76984
Ich selbst komme ohne Franzi.
Außerdem können nur max. 5 Fahrzeuge bis zur Hütte hoch fahren,
d.h. für die letzten 1,5 km zwischen Maria-Hilf-Kapelle und Hütte müssen wir ggf. eine Fahrgemeinschaft bilden.
Also auch hier schreiben, wer kommt.