Re: Fächerkrümmer fürCJ 7 mit Small Block

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
AMCarsten
Junior Jeeper

Beitrag von AMCarsten »

Hallo Phillip,

probier mal SPEED PRODUCTS in Hamburg, hab bei denen sogar für meinen AMC V8 aussenliegende Fächerkrümmer bekommen, da sollte Chevy auch erhältlich sein.

Gruß
Carsten
seit 90 nen zahnbelagfarbigen 85er CJ7 Laredo L6 + seit 05 nen 79 CJ7 V8,milde modifiziert ;-) + nun auch nen 2000er XJ HO und nen 94er ZJ als DailyDriver
auerhahn

Beitrag von auerhahn »

Hallo,

Was ist denn für nen Motor Verbaut ??? unter Small Block sind ja auch die AMC V8 er...

AMC V8 Außenliegende kann ich die Hedman Headers vom Eberle empfehlen. diese hab ich selbst verbaut und haben den Vorteil das die Aufnahme ( zum Topf, birne, Rohr wie auch immer in deinen fall ) eine Kugel ist und das gegenstück auch. mit längeren Schrauben wird das verschraubt und es kann sich dort etwas bewegen... die Flach dichtend geschraubten werden schnell undicht... Kann dir gerne mal nen Bild zusenden bei interesse.

Falls du nen Chevy hast, da würde ich es bei KTS in Hamburg probieren. Geben tut es die auch für Chevy V8 im Jeep. sollche hatte ich auch mal hier rum fliegen...
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“