Re: Allrad Sprinter Wohnmobil Projekt
Du machst es richtig !!!
Wir werden nächsten Freitag mit unserem Nissan Pickup mit Wohnkabine an die Ostsee aufbrechen.
Eigentlich waren 4 Wochen bis nach Süditalien geplant aber das passt zeitlich leider dieses Jahr doch nicht.
Haben wir dann für das nächste Jahr geplant. Bis dahin hab ich - denke ich - die noch anstehenden Arbeiten an Auto und Kabine erledigt.
Wir werden nächsten Freitag mit unserem Nissan Pickup mit Wohnkabine an die Ostsee aufbrechen.
Eigentlich waren 4 Wochen bis nach Süditalien geplant aber das passt zeitlich leider dieses Jahr doch nicht.
Haben wir dann für das nächste Jahr geplant. Bis dahin hab ich - denke ich - die noch anstehenden Arbeiten an Auto und Kabine erledigt.
-
- Master Jeeper
Ein paar Fahrzeugimpressionen aus Sardinien.....

2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge
Mein Neid ist mit dir ;D super Bilder viel Spass
auf euren weiteren Reisen 8)
Mein Neid ist mit dir ;D super Bilder viel Spass
Kann ich nur beipflichten ::)
-
- Experienced Jeeper
Hey Ihr Skorpione,
das kribbelt in mein Bauchnabel, wenn isch gucke die Bilder!!!
Falls Ihr eine Nordlandexpedition plant, solltet Ihr mit DEM Auto kein Problem haben, ohne Fähre mal einen Abstecher auf die schönste Nordseeinsel zu machen. Mein Badezimmer sei Euer Badezimmer ;)
das kribbelt in mein Bauchnabel, wenn isch gucke die Bilder!!!
Falls Ihr eine Nordlandexpedition plant, solltet Ihr mit DEM Auto kein Problem haben, ohne Fähre mal einen Abstecher auf die schönste Nordseeinsel zu machen. Mein Badezimmer sei Euer Badezimmer ;)
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016
-
- Master Jeeper
Hallo Fiete,
in den Norden - Schweden, Norwegen, Lofoten, Island (die Auswahl an Zielen ist ja groß genug) - wird es uns sicherlich auch noch ziehen. Die Frage ist nur wann?
Aber wenn wir in den Norden unterwegs sind, werden wir einen "Abstecher" auf die Insel Föhr einplanen, versprochen.
Gruß Bernhard
in den Norden - Schweden, Norwegen, Lofoten, Island (die Auswahl an Zielen ist ja groß genug) - wird es uns sicherlich auch noch ziehen. Die Frage ist nur wann?
Aber wenn wir in den Norden unterwegs sind, werden wir einen "Abstecher" auf die Insel Föhr einplanen, versprochen.
Gruß Bernhard

2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge
Hallo Fiete,
.............
Gruß Bernhard
Kann i nur empfehlen da gibt's lecker Kuh

-
- Master Jeeper
Nun auch ein paar Bildchen vom "Interieur" ....

-
- Experienced Jeeper
Ich wundere mich nur immer, wie viel Raum auf kleinstem Raum geschaffen werden kann... Sieht kuschi aus, Bernhard!
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016