NAVIGATION

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
erich43

NAVIGATION

Beitrag von erich43 »

Servus aus Wien!

Fahre einen Grand Cherokee Overland CRD, Modell 2012. (Mein dritter seit 1997)

Benütze ein iPhone 4 - telefonieren funktioniert einwandfrei, wird mit Ourlook 2010 sychronisiert -

ABER:
Im Navi Progremm gibt`s die Option direkt zu Anschriften aus dem ADRESSBUCH zu navigieren.
Wie aber bekomm ich aus dem TELEFONBUCH (=Inhalt des iPHONE) ein ADRESSBUCH?!?
Steh`an...

Bitte um Rat/Hilfe!

herzlichst,
Erich :'(
nilfix
Master Jeeper
Has thanked: 325 mal
Dank erhalten: 43 mal

NAVIGATION

Beitrag von nilfix »

Hilft nicht, aber ich habe es nicht geschafft ???
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
BlueGerbil
Experienced Jeeper

NAVIGATION

Beitrag von BlueGerbil »

Ääääh, wenn ich iPhone 4 und 4s richtig verstanden habe, gibt es EIN Verzeichnis mit Kontakten. Da ist Name und Telefonnumer hinterlegt als sinnvolles Minimum für´s Telefonieren - und weitere Infos wie Adresse, Email, Geburtsdatum und Körbchengröße, ganz nach Bedarf.

Und entweder die Navi-Software (welche?) kann direkt zu DIESEN hinterlegten Adressen navigieren (das wäre die "saubere" Lösung - es werden nur einmal Daten gespeichert) oder die Navi-Software importiert sich diese Kontakte in ein eigenes Verzeichnis.

Ein getrennter Speicher im iPhone von Telefonnummern und Adressen ist mir nicht bekannt. Wie in der Keynote zur Vorstellung vom "ersten" iPhone auch erwähnt wird von Steve Jobs (hatte ich anlässlich des 5. Jubiläums die Tage wieder gesehen), war das ein zentraler und wichtiger Punkt, das alle "Menschen", die man anmailt, anruft, anfaxt usw. in einem Verzeichnis versammelt werden.
Bild

Holti_II
Advanced Jeeper

NAVIGATION

Beitrag von Holti_II »

Also ich benutze Navigon auf dem IP4 und da funktioniert das wunderbar mit dem navigieren aus den Kontakten.

Mfg Holit
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
Fiete Föhr
Experienced Jeeper

NAVIGATION

Beitrag von Fiete Föhr »

Geht mit tom tom absolut problemlos! Nach Navigon nutze ich nun tom tom, da ich mit meinen stand alone tom tom Navis total zufrieden bin und ich muss sagen, dass die Iphone Variante mich ebenfalls voll überzeugt! Ich kann damit sogar nach Fotos navigieren,nicht nur nach dem Adressbuch. Und nach google und auch aus vielen Apps heraus, zum Beispiel dem überlebenswichtigen Mc- Doof Restaurantfinder Bild

Ich finds jedenfalls Klasse...

Gruß

Fiete
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“