MyGig Interface
MyGig Interface
Hallo, ich habe mir ein Interface (http://www.kolumbus24.com/DVD_/_DVB-T_/_Multimedia/Rueckfahrkamera_und_Zubehoer/Rueckfahrkamera/_Rueckfahrkamera_Interface_fuer_Chrysler_Jeep_Dodge_Ferrari_California_MYGIG_inkl_TV-Free_/_TV-Freischaltung_i577_3076_0.htm) eingebaut um DVDs auch währen der Fahrt zu sehen und eine Rückfahrkamera einzubauen. DVDs klappen und beim einlegen in den Rückwärtsgang erscheint auch "Umgebung wird abgesucht" aber der Bildschirm bleibt schwarz. Denke das Interface klappt aber meine Rückfahrkamera will nicht. Hab Sie "billig" bei Amazon bestellt. Sollte eine NTSC sein - aber auf der Verpackung steht gar nichts. Kennt Ihr vielleicht einen Händler/Schrauber im Bereich Koblenz-Bonn-Köln der mir weiter heklfen kann oder habt ne Idee? Danke schon mal.
-
- Advanced Jeeper
MyGig Interface
Hallo Zoschy
Inderfähhs , Rügwertsgangk mit Gammerah aus Ammazonien ...
Eric , ... da kommst Du keinen Berg damit hoch !!!
Da müssen wir unbedingt einmal bei einem Glas Pernot darüber philosophieren...
Viele Grüße , der Bernd !
Inderfähhs , Rügwertsgangk mit Gammerah aus Ammazonien ...
Eric , ... da kommst Du keinen Berg damit hoch !!!
Da müssen wir unbedingt einmal bei einem Glas Pernot darüber philosophieren...
Viele Grüße , der Bernd !
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
MyGig Interface
Hallo...ich bin eben mehr auf große Reisen angewiesen. Mit dem langen komm ich doch über keine Kuppe. Aber mit dem Pernod....das macht Sinn! (Wenn es euch mal in die Eifel verschlägt) Viele Grüße.
MyGig Interface
Hhm, ich habe zwar das MyGig in meinem JK nicht drin,
aber sehr viel darüber gelesen, dass man für diese Features das "LockPick" installieren muss.
Gib mal in Google "mygig lockpick" ein, da findest du vielleicht die nötigen Infos.
Gruß
Detlef
aber sehr viel darüber gelesen, dass man für diese Features das "LockPick" installieren muss.
Gib mal in Google "mygig lockpick" ein, da findest du vielleicht die nötigen Infos.
Gruß
Detlef