ProComp Länkslenker Abschmieren
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ProComp Länkslenker Abschmieren
Hi zusammen,
An meinem JK quietschen wieder die Länkslenker.
Die haben Schmiernippel zum abschmieren.
Jetzt hab ich mir ne Fettpresse und n Fett gekauft, um das endlich selber zu machen.
So jetzt stehen die Nippel in Richtung zur Karoserie. Da kann ich die Fettpresse nicht ansetzen.
Kann die die mit dem Maulschlüssel lösen und nach unten drehen
Um mit dem Fettschlauch drann zu kommen.
Aber irgendwie jat die Fettpresse gar keine Führung für den Nippel.
Geht das mit dem losschrauben der Nippel zum Abschmieren?
Hat wer ein Foto einer Spitze wo man die Fettpresse auf den Nippel setzt?
Vielleicht hat mein schlauch nen falschen Kopf?
An meinem JK quietschen wieder die Länkslenker.
Die haben Schmiernippel zum abschmieren.
Jetzt hab ich mir ne Fettpresse und n Fett gekauft, um das endlich selber zu machen.
So jetzt stehen die Nippel in Richtung zur Karoserie. Da kann ich die Fettpresse nicht ansetzen.
Kann die die mit dem Maulschlüssel lösen und nach unten drehen
Um mit dem Fettschlauch drann zu kommen.
Aber irgendwie jat die Fettpresse gar keine Führung für den Nippel.
Geht das mit dem losschrauben der Nippel zum Abschmieren?
Hat wer ein Foto einer Spitze wo man die Fettpresse auf den Nippel setzt?
Vielleicht hat mein schlauch nen falschen Kopf?
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD.
4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende.
4:56 Achsübersetzung
Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.

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Wurden die Lenker eventuell um 180° verdreht eingebaut ?
Gruß, Mario
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ProComp Länkslenker Abschmieren
Wurden die Lenker eventuell um 180° verdreht eingebaut ?
Gruß, Mario
Hi Mario, Schrift ist richtigrum.
Denke das ist zum Schutz der Nippel.
Ich kann die Lenker aber so net ausbauen um sie ab zu schmieren.
Und wie das geht weiß ich auch nicht.
Es ist echt zum kot.... mit dem Scheiß Hobel. Dauernd hat er was und ich kann nix selber dran machen und muss mich vom Freundlichen wieder ausbluten lassen.
Krieg netmal nen bescheuerten Nippel abgeschmiert.
Das frustet voll.
Ich hätte KFZler lernen sollen anstatt irgend was unnützesmit Elektronik.
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Ich bin der Meinung das links und rechts vertauscht wurde, und damit sind sie also "auf den Kopf gestellt" also 180° um Längstachse verdreht verbaut worden. Ich würd mal denjenigen fragen der sie eingebaut hat. Dann soll er sie halt tauschen, scheint mir nen Montagefehler zu sein.
Gruß, Mario
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Timo, frag' doch mal den Dirk, ich glaub' der macht das auch selber.
Gruß
Tom
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Tom
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ProComp Länkslenker Abschmieren
Fettpresse mit Schlauch ich für meinen alten Engländer, liegt im Keller von Pressol.
Matschige Grüsse Nils
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GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

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Fettpresse mit Schlauch ich für meinen alten Engländer, liegt im Keller von Pressol.
Matschige Grüsse Nils
Glaub das ist auch Pressol.
Aber irgendwie bin ich zu blöd, oder etwas anderes stimmt nicht. Aber da will kein Fett in den Nippel!
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Ich bin der Meinung das links und rechts vertauscht wurde, und damit sind sie also "auf den Kopf gestellt" also 180° um Längstachse verdreht verbaut worden. Ich würd mal denjenigen fragen der sie eingebaut hat. Dann soll er sie halt tauschen, scheint mir nen Montagefehler zu sein.
Gruß, Mario
Hi Mario,
das ist ausgeschlossen, das sind von Procomp so 4-Kant Röhren mit Knik. wenn man die vertauschtpassen sie nicht, außer ich säg die achse um 40cm ab. und um 180 Grad geht auch nicht. dann steht die Achse schief.
Kuk mal, die Teile sind da drinn:

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Hat jemand mal n Bild wie die Spitze der Fettpresse aussehen muss?
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