Hallo
Kann mir einer sagen ob man Chromfegen aufarbeiten kann? Ich meine neu verchromen. Hat das schon mal einer gemacht? Lohnt sich sowas oder lieber gleich neue kaufen.
Martin
Felgenaufbereitung
Felgenaufbereitung
Selber machen kann man's nicht, das sollte man in einem Galvanisierbetrieb machen lassen.
Aber ansich ist das kein Problem.
Ich denke, ein komplett neuer Satz ist teurer. Aber vielleicht ist das ja auch die Möglichkeit, über eine farbliche Gestaltung der Felgen nachzudenken ;-)
Gruß vom Markus ;-)
Aber ansich ist das kein Problem.
Ich denke, ein komplett neuer Satz ist teurer. Aber vielleicht ist das ja auch die Möglichkeit, über eine farbliche Gestaltung der Felgen nachzudenken ;-)
Gruß vom Markus ;-)
Felgenaufbereitung
Hi
eventuell auch Feuerverzinken und dann Lackieren... Dan wären super Sachen möglich und du hättes Ruhe mit Rost.
LG Martin
eventuell auch Feuerverzinken und dann Lackieren... Dan wären super Sachen möglich und du hättes Ruhe mit Rost.
LG Martin
Jeep Cherokee XJ Limited 4.0 Bj: 1994
4,5" Rubicon Express Fahrwerk
2" Spacer vorn
Warn Front und Rear-Bumper
Smittybilt X2O Winch
Line-X Protection Coating
2" Spacer vorn
Smittybilt X2O Winch
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 325 mal
- Dank erhalten: 43 mal
Felgenaufbereitung
Oder pulverbeschichten (siehe Bild), in jedem Fall muß die alte Oberfläche ab, aber das macht der Galvanisier- oder Pulverbeschichtungsbtrieb für Dich.
Matschige Grüße
Nils ;D
Matschige Grüße
Nils ;D
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

-
- Experienced Jeeper
Felgenaufbereitung
Hallo
Danke für die Antworten. Ich denke ich suche mal in meiner Gegend einen Galvanisierungsbetrieb und dann sehen wir mal weiter.
Lg Martin
Danke für die Antworten. Ich denke ich suche mal in meiner Gegend einen Galvanisierungsbetrieb und dann sehen wir mal weiter.
Lg Martin
Felgenaufbereitung
Angebot bekommen von einer Firma aus meiner Gegend.
184,-€ pro Felge da sind ja neue billiger.
Martin
184,-€ pro Felge da sind ja neue billiger.
Martin
Felgenaufbereitung
jop...preiswert ist das nicht...ich hab bei meinen 800 bezahlt.... :(
Jeep Cherokee XJ Limited 4.0 Bj: 1994
2" Spacer vorn
Smittybilt X2O Winch
2" Spacer vorn