Die Suche ergab 25 Treffer

von Der Pingel
Montag 5. Februar 2024, 11:51
Forum: 31. Mai - 02. Juni 2024 - Fahrtraining 3 BW (FT3)
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Flyer und Anmeldung

Anmeldung ist Raus. :D
Das wird bestimmt ein spannender Workshop :rock:
von Der Pingel
Montag 15. Januar 2024, 15:39
Forum: Hamburg / Schleswig Holstein
Thema: 11.02.2024 - Sinnfrei durch den Wald Teil 2. Stammtischausfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 158

11.02.2024 - Sinnfrei durch den Wald Teil 2. Stammtischausfahrt

Bernd hat eine Strecke in Mecklenburg ausgearbeitet. Von Lübtheen hoch zum Schaalsee. Ungefähr 4,5 Stunden über schöne Felder, Wald und Wiesenwege. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Schell Tankstelle. d. Heidkamp 1, 19249 Lübtheen

https://maps.app.goo.gl/R2xDVZJSTSRvwU9z8
von Der Pingel
Montag 15. Januar 2024, 15:32
Forum: Geländeausfahrten der Stammtische
Thema: Ausfahrt vom Stammtisch HH/SH am 11.02.2024 - Sinnfrei durch den Wald Teil 2.
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Ausfahrt vom Stammtisch HH/SH am 11.02.2024 - Sinnfrei durch den Wald Teil 2.

Bernd hat eine Strecke in Mecklenburg ausgearbeitet. Von Lübtheen hoch zum Schaalsee. Ungefähr 4,5 Stunden über schöne Felder, Wald und Wiesenwege. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Schell Tankstelle. d. Heidkamp 1, 19249 Lübtheen

https://maps.app.goo.gl/R2xDVZJSTSRvwU9z8
von Der Pingel
Donnerstag 11. Januar 2024, 10:16
Forum: 15. - 17. März 2024 - Rügen Tour (RT)
Thema: Save the date
Antworten: 10
Zugriffe: 466

Re: Save the date

Hotel ist gebucht,

Nicole und Ich freuen uns auf die Insel
von Der Pingel
Donnerstag 3. August 2023, 12:28
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Moin Björn, da stimme ich Dir zu. Einen Wald löschen bekommt man nicht hin. Aber wenn man gleich bei Entstehen eines Brands löscht, reduziert es doch erheblich die Gefahr, dass sich das Feuer ausbreitet. Ich bin kein Feuerwehrmann, kann mir aber es gut vorstellen. Nach dem, was ich gelesen habe, hat...
von Der Pingel
Mittwoch 2. August 2023, 19:12
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Nach Regen folgt Sonne, die Temperaturen werden wieder steigen, und damit auch die Waldbrandgefahr. Bitte bringt wer hat einen Feuerlöscher mit. Vielleicht ist das auch eine Anregung dazu das jeder in seinen Jeep einen kleinen Feuerlöscher haben sollte. Die gibt es schon ab 12€. Wie es meistens ist,...
von Der Pingel
Mittwoch 26. Juli 2023, 22:49
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Es wird durch die umliegenden Wälder eine blaue und rote Strecke geben. Aktuell sind wir mit Kettensäge und Bagger im Wald dabei Strecken zu bauen. Eine schwarze Strecke wird es nicht geben. Aber auch die rote Strecke hat es teilweise in sich, wo eine Begehung empfohlen wird bevor man in den Sektor ...
von Der Pingel
Donnerstag 6. Juli 2023, 12:37
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Vielen Dank. Es steckt da wirklich sehr viel Arbeit drin. Besonders in der kurzen Zeit ist es echt schwierig.
von Der Pingel
Mittwoch 5. Juli 2023, 19:12
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Der Einspruch ist per Anwalt gestellt. Ich hatte noch die Hoffnung, daß sich das noch bis zum NSC klärt.
Zum Glück bietet die Gegend genügend öffentliche Waldwege. Für nächstes Jahr wollte ich eh eine Roadbook-Tour planen. Jetzt gibt es schon vorher eine Tour mit Offroad Einheiten.
von Der Pingel
Montag 8. Mai 2023, 15:19
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 1623

Re: Flyer & Anmeldung

Bin als Orga dabei, und freue mich auf viele alte und neue Gesichter..

Zur erweiterten Suche